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Tomczak, Torsten
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Kirchgeorg, Manfred
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Sheth, Jagdish N.
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Albach, Horst
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Unger, Fritz
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Dichtl, Erwin
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Kleinaltenkamp, Michael
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Kreutzer, Ralf T.
41
Diller, Hermann
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Brorsen, B. Wade
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Kerin, Roger A.
39
Griffith, Garry R.
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Ahlert, Dieter
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Raffée, Hans
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Thommen, Jean-Paul
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Mitev, Ariel Zoltán
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Center of Market Oriented Product and Production Management
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Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
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Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
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Thexis / Fachbericht für Marketing
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Reihe: Marketing : MAR
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Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
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Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P
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Wo lauern Gefahren für die Marke? : [Markendialog Februar 2006]
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Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für
Marketing
und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
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Tomczak, Torsten
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2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002841773
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Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
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2004
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Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
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2004
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Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für
Marketing
und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
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Tomczak, Torsten
-
2003
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5
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2002
-
3., überarb. Aufl.
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Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
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Tomczak, Torsten
-
2001
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2., überarb. und erw. Aufl.
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Marketing
-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes
Marketing
: Festschrift für Christian Belz
Reinecke, Sven
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ed.
);
Annen, Emil
(
ed.
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Belz, Otto
(
ed.
); …
-
2018
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2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978744
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Wie lernt man Markenführung?
Tomczak, Torsten
;
Nickel, Oliver
- In:
Wo lauern Gefahren für die Marke? : [Markendialog …
,
(pp. 93-115)
.
2006
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9
Fallstudie
Schögel, Marcus
;
Tomczak, Torsten
- In:
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte …
,
(pp. 77-105)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879052
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10
Exploring artificial intelligence in
marketing
management : understanding managers' perceptions towards artificial intelligence
Volkmar, Gioia Valentina
-
2022
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im
Marketing
zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie,
Marketing
…Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various
marketing
…
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