Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444933
Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark beschäftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510180
und Kennzeichen der Sanierung -- Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements -- Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung -- Evaluation des integrierten Kundenbindungs-und Sanierungsmodells -- Gewonnene theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516615
und Problemstellung -- Begriffliche und theoretische Grundlagen -- Empirische und methodische Grundlagen -- Studie 1: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung -- Studie 2: Beschwerdebearbeitung und faktisches Verhalten -- Studie 3: Determinanten und Stimulierung der Kundenbeschwerde --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517029
Aspekte im Customer Relationship Management -- Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen -- Effizientes Kundenmanagement über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517175
Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517414
In his research, Sören Köcher provides valuable insights on the paradoxical effects of the magnitude of a loyalty program medium-i.e. the sheer number of points, miles, or stamps credited for every purchase and required for reward redemption-on the central consumer decisions in loyalty program...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444896
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517