Showing 1 - 10 of 388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003349944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439623
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: "Welche Größen beeinflussen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942991