Showing 1 - 10 of 1,958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000956496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003813378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772597
Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020219
Allgemeine Grundlagen -- Theoretische Erklärungsansätze zur den Marketingorientierungen -- Konzeptionelle Grundlagen des Wirkungsmodells -- Grundlagen der Datenanalyse -- Empirische Überprüfung und Analyse des Modells -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014854