Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Markenverständnis entwickeln -- Zur Markenhistorie -- Zur Bedeutung der Marke -- Was ist eine Marke? -- B. Rahmenbedingungen für die Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704260
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001833032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400579
Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002913542
Werbung wird durch neue Möglichkeiten zur Kundenansprache über Online- und Offline-Medien vielfältiger, aber nicht zwingend besser. Trotz neuer Zugänge zu den Kunden und einer Fülle von Erkenntnissen ist die Werbelandschaft voll langweiliger Reklame, die keinen Beitrag zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008092