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Strategien erfolgreicher TV-Marken : eine internationale Analyse
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Die USA am Beginn der neunziger Jahre : Politik, Wirtschaft, Recht
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Digitale Dämmerung : die Entmaterialisierung der Medienwirtschaft
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Elemente volkswirtschaftlicher Forschung und Lehre : Festschrift für Sigurd Klatt zum 65. Geburtstag
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The broadcast communications dictionary
Diamant, Lincoln
(
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-
1989
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New developments and approaches in consumer behavior …
,
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Video Media Competition : regulation, economics, and …
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1985
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Trade in media services : Asia and the Pacific region
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Berlin und die elektronischen Medien
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Die öffentlichen Fernsehunternehmen im europäischen Binnenmarkt zwischen öffentlichem Auftrag und marktwirtschaftlichem Wettbewerb : zur Frage der Anwendung des Art. 90 Abs. 2 EG-V...
Gundlach, Hardy
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1996
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Protektionismus bei audiovisuellen Dienstleistungen
Kruse, Jörn
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Zukunftsprobleme der Weltwirtschaftsordnung
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(pp. 99-131)
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1996
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