Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314141
, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Anhand von Fallstudien werden die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Der Weg in den konvergenten … Telekommunikationsmarkt -- Internet-TV – das Fernsehen der Zukunft -- Vom passiven Zuschauer zum aktiven Fernsehkonsumenten -- Digitales … Fernsehen – am Start für neue Dienste -- Nebenbeimedium: Die künftige Rolle des Fernsehens? -- Der Couch-Potato, ein zähes Wesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015158
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008756778