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Advisory report
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Gutachten
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Market information
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Marktinformation
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Language
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German
3
English
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Author
All
MacGowan, John J.
1
Noll, Roger G.
1
Peck, Merton J.
1
Seufert, Wolfgang
1
Thomson, Charles A. H.
1
Institution
All
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
Brookings Institution
Europäische Kommission
14
IDATE : Institut de l´Audiovisuel et des Telecommunications en Europe
14
International Monetary Fund (IMF)
12
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
12
National Bureau of Economic Research
10
eSocialSciences
10
C.E.P.R. Discussion Papers
7
Instituto Brasileiro de Geografia e Estatística / Coordenação de Trabalho e Rendimento
6
Economics Research, World Bank Group
5
Zweites Deutsches Fernsehen
5
Arbeitskreis Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft
4
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
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EconWPA
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Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle
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Frankreich / Conseil supérieur de l'audiovisuel
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Großbritannien / Office of Communications
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Hans-Bredow-Institut
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Inter-American Development Bank
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UNESCO
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CTI
3
Europarat
3
European Commission / Directorate General for Education and Culture
3
IP Deutschland GmbH <Köln>
3
Institute for the Study of Labor (IZA)
3
International Labour Organization (ILO), United Nations
3
John and Mary R. Markle Foundation
3
Springer Fachmedien Wiesbaden
3
Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen
3
American Enterprise Institute
2
Antitrust Division, Department of Justice
2
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland
2
Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München
2
Barcelona Graduate School of Economics (Barcelona GSE)
2
CDG
2
CESifo
2
Carleton University, Department of Economics
2
Centre for Economic Performance, LSE
2
Compagnie Générale des Eaux
2
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All
Schriftenreihe der Landesmedienanstalten
2
Beiträge zur Strukturforschung
1
Studies in the regulation of economic activity
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
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5
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Television
and presidential politics : the experience in 1952 and the problems ahead
Thomson, Charles A. H.
-
1956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002843985
Saved in:
2
Economic aspects of
television
regulation
Noll, Roger G.
-
1973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013535228
Saved in:
3
Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 1996/97 : Studie im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM)
Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010802
Saved in:
4
Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 1995/96 : Studie im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM)
Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010803
Saved in:
5
Die Entwicklung des Wettbewerbs auf den Hörfunk- und Fernsehmärkten in der Bundesrepublik Deutschland
Seufert, Wolfgang
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013345248
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