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1,126
Hochschulschrift
1,118
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1,012
Aufsatz im Buch
724
Book section
724
Graue Literatur
678
Non-commercial literature
678
Bibliografie enthalten
647
Bibliography included
647
Working Paper
440
Lehrbuch
438
Arbeitspapier
409
Textbook
401
Collection of articles of several authors
362
Sammelwerk
362
Aufsatzsammlung
261
Case study
115
Konferenzschrift
106
Handbook
81
Handbuch
81
Conference proceedings
64
Glossar enthalten
57
Glossary included
57
Festschrift
45
Systematic review
30
Übersichtsarbeit
30
Bibliografie
25
Collection of articles written by one author
25
Sammlung
25
Fallstudiensammlung
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Einführung
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Reprint
15
Nachschlagewerk
12
Reference book
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Wörterbuch
12
Mehrbändiges Werk
11
Multi-volume publication
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Meffert, Heribert
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Bruhn, Manfred
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Kotler, Philip
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Saunders, John A.
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Schneider, Willy
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Scheer, August-Wilhelm
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Schneider, Helmut
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Seifert, Sascha
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Wildemann, Horst
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Abrate, Graziano
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Ahlert, Martin
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Albrecht, Ronald
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Ballin, Christoph
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Barrett, Peter
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Bauer, Hans H.
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Berekoven, Ludwig
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Bruch, Heike
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Bubeck, Desmond
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Pearson Studium
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Technische Universität Darmstadt
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Sozialwissenschaftliche Schriften zur Forst- und Holzwirtschaft
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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Akademische Abhandlungen zur Raum- und Umweltforschung
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Always learning
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Arbeitsbericht / Universität Leipzig, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Institut für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Contributions to management science
1
Controlling-Praxis
1
Creating the new high-performance organization through people, innovation and technology
1
European management review : the journal of the European Academy of Management
1
Forschen und Wissen / Wirtschaftswissenschaften
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Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
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Fortschritt-Berichte VDI / 16
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Gabler Edition Wissenschaft / Forschungs-, Entwickungs-, Innovations-Management
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Gabler Edition Wissenschaft / Strategische Unternehmungsführung
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Gabler Edition Wissenschaft / Unternehmensführung & Controlling
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Gabler Lehrbuch
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Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
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HNI-Verlagsschriftenreihe
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Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
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Hochschulschriften
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Industrial and corporate change
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International journal of technology management : IJTM
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Journal of small business and enterprise development
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Kohlhammer Krankenhaus
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Kreatives Management : Beiträge zum Ideen- und Innovationsmanagement
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Netzwerkeffekte, Standardisierung und Wettbewerbsstrategie
Ehrhardt, Marcus
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001583961
Saved in:
2
The dynamics of coordination in innovation networks
Gardet, Elodie
;
Mothe, Caroline
- In:
European management review : the journal of the …
8
(
2011
)
4
,
pp. 213-229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009428238
Saved in:
3
SME dependence and coordination in innovation networks
Gardet, Elodie
;
Mothe, Caroline
- In:
Journal of small business and enterprise development
19
(
2012
)
2
,
pp. 263-280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009557843
Saved in:
4
Koordination
der internationalen Vermarktung von Dienstleistungen : eine fallbasierte Analyse
Ingwald, Julia
-
2011
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5
User innovation and network effects : the case of video games
Abrate, Graziano
;
Menozzi, Anna
- In:
Industrial and corporate change
29
(
2020
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6
,
pp. 1399-1414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503920
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Exploring innovation
Smith, David
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2006
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Systemisches Wissensmanagement
Willke, Helmut
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1998
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Marketinggrundlagen : Grundlagen und Entwicklung des Marketing, Marketing-Management, Marktforschung, Produkt- und Dienstleistungspolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommu...
Neu, Matthias
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1998
-
2., verb. und wesentlich erw. Aufl
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Wenn Wissen Wissen generiert : Erläuterungen rund um ein Fallbeispiel
Heideloff, Frank
- In:
Wissensmanagement : Erfahrungen und Perspektiven
,
(pp. 67-83)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305127
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10
Vernetztes Problemlösen : komplexitätsgerechtes Management technischer Neuprodukte in kleinen und mittleren Unternehmen
Pankratz, Jürgen
-
1999
-
Als Ms. gedr.
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