Showing 1 - 10 of 42
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001375214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040334
Sport ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Seine Professionalisierung und Kommerzialisierung schreiten seit vielen Jahren rasch voran. Parallel dazu hat sich die Sportökonomie entwickelt: Sie wendet das ökonomische Instrumentarium auf das Phänomen "Sport" an und spricht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012028213
Dieses anwendungsorientierte Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des Sportmanagements. Es beschreibt die wichtigsten theoretischen Inhalte der unterschiedlichen Teilbereiche des Sportmanagements sowie die Umsetzung anhand einer Vielzahl an Praxisbeispielen und realen Fallstudien aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010530163
"Now in a fully revised and updated 5th edition, Sports Marketing: A Strategic Perspective is the most authoritative …, comprehensive and engaging introduction to sports marketing currently available. It is the only introductory textbook to adopt a …-setting and planning to implementation and control. Covering all the key topics in the sports marketing curriculum, including …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010463983
Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den zentralen Instrumenten der Markenkommunikation von Unternehmen und zugleich zu den wichtigsten Einnahmequellen des Zuschauersports. Das Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773660