Showing 1 - 10 of 10
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001720863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588560
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891779
Herausforderung Innovationsmanagement -- Das Modell „Grundmuster erfolgreicher Innovationsprozesse“ im Überblick -- Der Faktor Mensch im Innovationsprozess - Soft Skills für die richtige Einstellung und die Innovationsbereitschaft -- Die Organisation des Innovationsprozesses -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516683
Herausforderung Innovationsmanagement -- Das Modell „Grundmuster erfolgreicher Innovationsprozesse“ im Überblick -- Der Faktor Mensch im Innovationsprozess – Soft Skills für die richtige Einstellung und die Innovationsbereitschaft -- Die Organisation des Innovationsprozesses –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517135
1. Herausforderung Innovationsmanagement -- 1.1 Motivation, Ansatzpunkt und Ziel -- 1.2 Innovation ist, wenn die Kunden “ Hurra” rufen -- 1.3 Grundmuster ermöglichen systematisches Innovationsmanagement -- 2. Das Modell „Grundmuster erfolgreicher Innovationsprozesse“ im Überblick --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949670