Showing 1 - 10 of 8,962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011725292
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002018811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003699178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327608
der Sozialwissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung … Studiengängen „Internationale Betriebswirtschaftslehre“ und „Internationale Wirtschaftsinformatik“. Die Leitung der beiden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009265008
Dieses Discussion Paper enthält die Beiträge und einiges darüber hinausgehendes Material des Workshops zum Thema 'Kritische Reflexion empirischer Forschungsmethodik', der vom 7.9. - 9.9.2006 an der ESCP-EAP in Berlin stattfand. Der Workshop wurde von der Kommission Wissenschaftstheorie im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010299125