Showing 1 - 10 of 6,568
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
der Sozialwissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung … Studiengängen „Internationale Betriebswirtschaftslehre“ und „Internationale Wirtschaftsinformatik“. Die Leitung der beiden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609086
Publisher's acknowledgements -- Business and management research, reflective diaries and the purpose of this book -- Formulating and clarifying the research topic -- Critically reviewing the literature -- Understanding research philosophy and approaches to theory development -- Formulating the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011998164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011581337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011947201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010393009