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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
3
Author
All
Gemmerich, Marcus
Adolphs, Kai
Homburg, Christian
4
Huber, Frank
3
Pechlaner, Harald
3
Bellmann, Klaus
2
Brem, Alexander
2
Fladnitzer, Marliese
2
Gemünden, Hans Georg
2
Gerstlberger, Wolfgang
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Himpel, Frank
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Blum, Hannes Stephan
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Bockemühl, Melanie
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Bonn, Georg
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Gabler Edition Wissenschaft
Marketing : ZFP ; journal of research and management
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ECONIS (ZBW)
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1
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
Adolphs, Kai
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002386026
Saved in:
2
Technische Produktänderungen : betriebswirtschaftliche und empirische Modellanalyse
Gemmerich, Marcus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321952
Saved in:
3
Technische Produktänderungen : betriebswirtschaftliche und empirische Modellanalyse
Gemmerich, Marcus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922733
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