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This book provides insight into the implementation of Life Cycle approaches along the entire business value chain, supporting environmental, social and economic sustainability related to the development of industrial technologies, products, services and policies; and the development and...
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, dass die frühen Phasen der Produktentwicklung und die Qualität der Marketingaktivitäten wesentlichen Einfluss auf den …
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-- Optimierung der Produktentwicklung bei einem Maschinenbauer -- PLM bei BRP-Rotax GmbH & Co. KG -- PLM bei der CARPIGIANI GROUP … -- Produktentwicklung bei einem Lebensmittelhersteller -- Produktentwicklung mit NPDI bei einem Konsumgüterhersteller -- Automatisierte … Stammdatenpflege in der Konsumgüterindustrie -- Spezifikation von Produkten in der Stahlindustrie -- Produktentwicklung bei einem …
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This book presents tools for valuing and controlling corporate innovation. It combines a well-established theoretical … framework with case studies at Siemens that illustrate the practice of valuing and controlling innovation and underline the … strong link between theoretical concepts and practical application. Innovation is a key factor determining the success of …
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holistic approach to the challenge of system upgrades and innovation in the context of high-value products and services. The … Use-it-Wisely (UIW) Approach -- PART II: Tools and Methods -- Innovation Management with an Emphasis on Co …
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Vorwort des Reihenherausgebers -- 1. Das Spannungsfeld von CSR und Produktmanagement -- 2. Verantwortungsbewusstes Produktmanagement aus der Perspektive des Nachhaltigen Designs -- 3. Integriertes Produktmanagement als Basis für „Nachhaltige“ Produkte -- 4. Nachhaltige Gütesiegel und ihre...
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Anbieter von IT-Lösungen befinden sich in einem Dilemma: Einerseits sollen ihre Lösungen an den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden ausgerichtet sein, andererseits sind sie gezwungen, ihre Leistungen preisgünstig, und damit standardisiert, zu erbringen. Basierend auf...
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