Showing 1 - 10 of 145
Einleitung -- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute -- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation -- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche -- Resümee.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014495472
Gleichzeitig mit der weit verbreiteten Verwendung von traditionellen einkommens- oder konsumbasierten Maßnahmen zur Messung menschlicher Armut und Entwicklung gibt es seit den späten 70er Jahren zunehmendes Interesse an der Ökonomie des Glücks. Ebenso gibt es einen breiten Literaturbereich,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000058938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011456886