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Year of publication
Subject
All
Fotohandel 36 Photographic shop 28 Unterhaltungselektronik 13 Mark-up Pricing 12 Marktstruktur 12 Online-Handel 12 Preisdifferenzierung 12 Produktlebenszyklus 12 Österreich 12 Consumer electronics 10 Austria 9 Mark-up pricing 9 Market structure 9 Online retailing 9 Price discrimination 9 Product life cycle 9 Deutschland 8 1991-1993 6 Germany 6 Sachsen 5 Saxony 5 Einzelhandel 4 Lieferantenmanagement 4 Markup 4 Retail trade 4 Retailing 4 Supplier relationship management 4 Branchenentwicklung 3 Frankreich 3 Market Performance 3 Market Structure 3 Price Dispersion 3 Sector development 3 Theorie 3 Theory 3 Bildverarbeitung 2 Consumer electronics industry 2 Cooperative purchasing 2 Einkaufsgemeinschaft 2 Electronic Commerce 2
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Online availability
All
Free 12 Undetermined 2
Type of publication
All
Book / Working Paper 24 Article 8 Journal 4
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur 20 Non-commercial literature 20 Working Paper 10 Arbeitspapier 7 Article in journal 4 Aufsatz in Zeitschrift 4 Market information 3 Marktinformation 3 Amtsdruckschrift 2 Government document 2 Anleitung 1 Article 1 Aufsatz im Buch 1 Bibliografie enthalten 1 Bibliography included 1 Book section 1 Hochschulschrift 1 Statistics 1 Statistik 1 Thesis 1
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Language
All
German 18 English 14 French 3 Undetermined 1
Author
All
Hackl, Franz 12 Kummer, Michael E. 12 Winter-Ebmer, Rudolf 12 Zulehner, Christine 12 Lelgemann, Günter 7 Walther, Dietmar 7 Weitzel, Günter 3 Henscheid, Reinhold 2 Ewald, Bettina 1 Flichy, Patrice 1 George, Gert 1 Hummel, Marlies 1 Jäger, Jens 1 Mormiche, Pierre 1 Tillard, Janine 1 Verplanck, Anne 1 Wulfert, Bernd Erich 1
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Institution
All
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken 2 Agfa-Aktiengesellschaft 1 FAO / Expanded Technical Assistance Program 1 Internationales Arbeitsamt 1
Published in...
All
Schriften, Materialien und Arbeitspapiere / Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft : wirtschaftswissenschaftliche Schriftenreihe 7 Ifo Schnelldienst 2 Working paper / Department of Economics, Johannes-Kepler-Universität of Linz 2 ZEW Discussion Papers 2 ZEW discussion papers 2 Avis et rapports du Conseil Économique et Social 1 Discussion paper / Centre for Economic Policy Research 1 Enterprise & society : the international journal of business history 1 European economic review : EER 1 IHS economics series : working paper 1 INSEE résultats / Consommation, modes de vie 1 INSEE résultats / Consommation-modes de vie 1 Ifo-Schnelldienst 1 Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte 1 Jubiläumsband - 10 Jahre Studiengang "Management im Handel" 1 Reihe Ökonomie 1 Schriften zum Marketing 1 VR-Info 1 Working Paper 1 ZEW - Centre for European Economic Research Discussion Paper 1 ifo Schnelldienst 1
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Source
All
ECONIS (ZBW) 30 EconStor 4 RePEc 2
Showing 1 - 36 of 36
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Fotowirtschaft : das Wirtschaftsmagazin für die Fotobranche
Hamburg : Jahr-Top-Special-Verl.; anfangs: München : … - 26.1975,7 - 34.1983/84; 1984/85-Februar 2022 ; damit …
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000363856
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2014
We analyze the interaction between market structure and market performance and how it varies over the product cycle. To account for the potential endogeneity in this relation, we use an instrumental variable approach. We combine data from the largest Austrian online market for price comparisons...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010354542
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Market Structure and Market Performance in E-Commerce
Hackl, Franz - 2014
We investigate the effect of market structure on market performance in the market for consumer electronics. We exploit product life cycle information to build an instrumental variable for the number of firms in a market, a variable which hitherto had to be treated as exogenous in comparable...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013066773
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VR-Branchen special
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken - Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl. - 2010,Sept.-September 2018 ; damit Erscheinen eingestellt
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10008902220
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012
We investigate the effect of market structure on market performance in the market for consumer electronics. This research is novel, because we exploit product life cycle information to build an instrumental variable for the number of firms in a market, a variable which hitherto had to be treated...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010310987
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Market Structure and Market Performance in E-Commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012
We investigate the causal effect of market structure on market performance in the consumer electronics. We combine data from Austria's largest online site for price comparisons with retail data on wholesale prices provided by a major hardware producer for consumer electronics. We observe input...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010294886
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012
We investigate the causal effect of market structure on market performance in the consumer electronics. We combine data from Austria's largest online site for price comparisons with retail data on wholesale prices provided by a major hardware producer for consumer electronics. We observe input...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009545821
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009567485
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012
We investigate the causal effect of market structure on market performance in the consumer electronics. We combine data from Austria's largest online site for price comparisons with retail data on wholesale prices provided by a major hardware producer for consumer electronics. We observe input...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009683963
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012 - This version: May 25, 2012
We investigate the effect of market structure on market performance in the market for consumer electronics. This research is novel, because we exploit product life cycle information to build an instrumental variable for the number of firms in a market, a variable which hitherto had to be treated...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010219756
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2011
We investigate the effect of market structure on market performance in the market for consumer electronics. This research is novel, because we exploit product life cycle information to build an instrumental variable for the number of firms in a market, a variable which hitherto had to be treated...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010307832
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2011
We investigate the effect of market structure on market performance in the market for consumer electronics. This research is novel, because we exploit product life cycle information to build an instrumental variable for the number of firms in a market, a variable which hitherto had to be treated...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009424067
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The business of daguerreotypy : strategies for a new medium
Verplanck, Anne - In: Enterprise & society : the international journal of … 16 (2015) 4, pp. 889-928
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011552291
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Market structure and market performance in E-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - In: European economic review : EER 68 (2014), pp. 199-218
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010423569
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Digitale Fotographie: Absatzboom und drastischer Preisverfall
Weitzel, Günter - In: ifo Schnelldienst 58 (2005) 07, pp. 38-43
Digitale Fotographie: Absatzboom und drastischer PreisverfallDer Amateurfotomarkt nimmt auf den Konsumgütermärkten in Deutschland, die überwiegend durch Stagnation oder Schrumpfung gekennzeichnet sind, eine Sonderstellung ein: Die digitale Fotographie ist Motor für eine rege Nachfrage mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011692279
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Digitale Fotographie: Absatzboom und drastischer Preisverfall
Weitzel, Günter - In: Ifo Schnelldienst 58 (2005) 07, pp. 38-43
Digitale Fotographie: Absatzboom und drastischer PreisverfallDer Amateurfotomarkt nimmt auf den Konsumgütermärkten in Deutschland, die überwiegend durch Stagnation oder Schrumpfung gekennzeichnet sind, eine Sonderstellung ein: Die digitale Fotographie ist Motor für eine rege Nachfrage mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10005056126
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Market structure and market performance in e-commerce
Hackl, Franz; Kummer, Michael E.; Winter-Ebmer, Rudolf; … - 2012
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009577537
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VR-Branchen special
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken - Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl. - 2011; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10008938194
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Branchen special
Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl. - Nachgewiesen 1994 - 2010
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000547254
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Digitale Fotographie : Absatzboom und drastischer Preisverfall
Weitzel, Günter - In: Ifo-Schnelldienst 58 (2005) 7, pp. 38-43
Der Amateurfotomarkt nimmt auf den Konsumgütermärkten in Deutschland, die überwiegend durch Stagnation oder Schrumpfung gekennzeichnet sind, eine Sonderstellung ein: Die digitale Fotographie ist Motor für eine rege Nachfrage mit zweistelligen jährlichen Wachstumsraten. Das Wachstum dürfte...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10002722993
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Darstellung des Kanban-Systems und der Probleme der Übertragung auf Handelsunternehmen dargestellt am Beispiel eines Fotoeinzelhandels
Ewald, Bettina - In: Jubiläumsband - 10 Jahre Studiengang "Management im Handel", (pp. 169-184). 2000
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001539513
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Internationalisierung im Einzelhandel : strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen
George, Gert - 1997
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000628893
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Innovation und Diffusion der Photographie im 19. Jahrhundert
Jäger, Jens - In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte (1996), pp. 191-207
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001201868
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Lieferantenbeurteilungen durch Kooperationspartner und Franchisenehmer der sächsischen Fotobranche 1991 und 1993
Henscheid, Reinhold - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000919384
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Handelskooperationen und Franchisesysteme im Meinungsbild sächsischer Fotohändler 1991 und 1993 : Arbeitsmaterialien zum Fotohandel in den neuen Bundesländern
Henscheid, Reinhold; Lelgemann, Günter; Walther, Dietmar - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000921612
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Kooperationspartner in Thüringen und Sachsen-Anhalt : eine Dokumentation der betrieblichen Strukturen und Strukturveränderungen von Fotoateliers und Fachhandelsgeschäften 1991/1993
Lelgemann, Günter; Walther, Dietmar - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000921614
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Stadt-Land-Vergleiche der Lieferantenleistungen des Fotogroßhandels und der Industrie im Freistaat Sachsen 1991 und 1993 : Arbeitsmaterialien zum Fotohandel in den neuen Bundesländern
Lelgemann, Günter - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000922258
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Großhandel und Industrie im Meinungsbild der Inhaber von Fachgeschäften und Ateliers des sächsischen Fotoeinzelhandels 1991 und 1993 : Arbeitsmaterialien zum Fotohandel in den neuen Bundesländern
Lelgemann, Günter - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000922260
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Strukturen und Strukturveränderungen in einem geschlossenen Bestandspanel sächsischer Fotohändler 1991 und 1993 : ein Beitrag zur Darstellung und Analyse von Transformationswirkungen in den neuen Bundesländern
Lelgemann, Günter - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000903452
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Beurteilungen von Handelssystemen und Lieferanten aus Großhandel und Industrie durch Fotoeinzelhändler in Thüringen und Sachsen-Anhalt 1991/1993
Lelgemann, Günter - 1994
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000965331
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Der Markt für Designleistungen in den EG-Ländern
Hummel, Marlies - In: Ifo Schnelldienst 45 (1992) 01/02, pp. 21-35
Mit der Vollendung des EG-Binnenmarktes sind auch der freie Dienstleistungsverkehr und die Niederlassungsfreiheit verbunden. Das ifo Institut hat die Märkte für Designerleistungen in den Benelux-Staaten, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht, um den überwiegend kleinbetrieblich...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10005013706
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Les industries de l'imaginaire : pour une analyse économique des médias
Flichy, Patrice - 1991 - 2., nouvelle éd. revue
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La photographie amateur : enquête biens durables-ameublement 1988
Mormiche, Pierre - 1989
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Culture et économie : rapport présenté au nom du Conseil Econom. et Social
Tillard, Janine (agent) - 1987
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000722882
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Report to the Government of Israel on applied photography
1961
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000730113
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Verkaufskunst im Photohandel
Wulfert, Bernd Erich - 1954
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014422011
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