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Subject
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Marketingcontrolling 25 Marketing control 23 Deutschland 7 Germany 7 Marketing 7 Marketing management 7 Marketingmanagement 7 Brand management 5 Innovation 5 Markenführung 5 Market research 5 Marktforschung 5 Controlling 4 Markenpolitik 4 Sankt Galler Modell 4 Brand architecture 3 Brand equity 3 Markenarchitektur 3 Markenwert 3 Online-Marketing 3 Stakeholder 3 Strategisches Management 3 Western Europe 3 Westeuropa 3 Corporate Social Responsibility 2 Corporate social responsibility 2 Internet marketing 2 Marktanalyse 2 Measurement 2 Messung 2 Produktgestaltung 2 B-to-B-Marketing 1 Balanced Scorecard 1 Balanced scorecard 1 Befragung 1 Budgetallokation 1 Business ethics 1 Business model 1 Business organization 1 Business process management 1
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Online availability
All
Undetermined 2 Free 1
Type of publication
All
Book / Working Paper 13 Article 12
Type of publication (narrower categories)
All
Case study 10 Fallstudie 10 Aufsatz im Buch 9 Book section 9 Lehrbuch 6 Collection of articles of several authors 4 Sammelwerk 4 Article in journal 3 Aufsatz in Zeitschrift 3 Aufsatzsammlung 3 Arbeitspapier 1 Hochschulschrift 1 Interview 1 Thesis 1 Working Paper 1
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Language
All
German 22 English 3
Author
All
Bieger, Thomas 5 Esch, Franz-Rudolf 3 Kernstock, Joachim 3 Langner, Tobias 3 Redler, Jörn 3 Tomczak, Torsten 3 Rumler, Andrea 2 Artz, Martin 1 Baumgarth, Carsten 1 Brenner, Christoph 1 Brockelmann, Kerstin 1 Buerke, Anja 1 Enke, Margit 1 Geise, Fabian A. 1 Geise, Wolfgang 1 Griese, Kai-Michael 1 Homburg, Christian 1 Kilian, Karsten 1 Kirchgeorg, Manfred 1 Klein, Andreas 1 Koene, Merlin 1 Krings, Andreas 1 Mengen, Andreas 1 Müller, Michael 1 Oedi, Marcel 1 Pech, Justinus Christoph 1 Peuser, Martina 1 Prexl, Thomas 1 Probst, Gerhard 1 Pömpner, Alexandra 1 Seyfert, Wolfgang 1 Stumpf, Marcus 1 Ullrich, Susanne 1 Wagner, Katja 1 Wieseke, Jan 1 Wintjen, Janet 1 Zarnekow, Rüdiger 1
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Institution
All
Haupt Verlag 2 Arbeitsgemeinschaft für Marketing 1 Springer Fachmedien Wiesbaden 1 Springer Gabler <Firma> 1 Uni-Edition GmbH 1 Uni-Taschenbücher GmbH 1
Published in...
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Marken- und Kommunikationscontrolling 6 UTB / Management 3 Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 1 Der Controlling-Berater : CB 1 ESVbasics 1 Journal of marketing 1 Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung ; Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag 1 PraxisWissen : German journal of marketing 1 PraxisWissen, german journal of marketing 1 Springer eBook Collection 1 Springer eBooks / Business and Economics 1 Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases 1 Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung 1 UTB 1 Unternehmenssteuerung und Controlling im ÖPNV : Instrumente und Praxisbeispiele 1 Wissenschaftliche Schriften / Fachbereich Betriebswirtschaft, Hochschule Koblenz, University of Applied Sciences 1 utb / Management 1
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Source
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ECONIS (ZBW) 25
Showing 1 - 25 of 25
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Marketing concept - the St. Gallen management approach
Bieger, Thomas - 2021 - 2nd, revised edition
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Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Esch, Franz-Rudolf (ed.); Tomczak, Torsten (ed.);  … - 2019 - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
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Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Esch, Franz-Rudolf (ed.); Tomczak, Torsten (ed.);  … - 2019 - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
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Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Bieger, Thomas - 2019 - 3., überarbeitete Auflage
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Marketing Weiterdenken - Reflexion von Pater Justinus C. Pech
Pech, Justinus Christoph (interviewee) - In: Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …, (pp. 407-410). 2018
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Marketingwissen für Studium und Praxis : mit Aufgaben, Kontrollfragen und Lösungen
Peuser, Martina - 2018
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Keep calm and do marketing
Enke, Margit - In: Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für … 63 (2017) 4, pp. 76-78
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Kundenwertmanagement : wie werden wertvolle Kunden identifiziert und welche Maßnahmen sind für ihre Bearbeitung bei Konsumgütern, Industriegütern und Dienstleistungen geeignet?
Mengen, Andreas; Krings, Andreas - 2012
Marketing und Controlling - gerne umschrieben als "Führung vom Markt her" und "Führung vom Ergebnis her" - werden zuweilen als widerstrebende Funktionen im Unternehmen dargestellt. Aber gerade das Gegenteil ist der Fall, wenn "Marketing- Controlling" versucht, qualitative Entscheidungen im...
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Markencontrolling : Markenerfolg messbar machen
Kilian, Karsten; Müller, Michael - In: Marken- und Kommunikationscontrolling, (pp. 9-28). 2016
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Marken-Audit : Skizze und Erfahrungen mit einem holistischen Markencontrolling
Baumgarth, Carsten - In: Marken- und Kommunikationscontrolling, (pp. 29-40). 2016
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Der Kauftrichter als Controllinginstrument zur Messung der Markenstärke von Händlermarken im Lebensmitteleinzelhandel
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A.; Pömpner, Alexandra - In: Marken- und Kommunikationscontrolling, (pp. 55-67). 2016
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Eine Erweiterung des Markencontrolling zur effektiveren Vermeidung von Greenwashing
Griese, Kai-Michael; Seyfert, Wolfgang - In: Marken- und Kommunikationscontrolling, (pp. 81-92). 2016
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Social-Media-Monitoring und -Kontrolle
Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne - In: Marken- und Kommunikationscontrolling, (pp. 93-109). 2016
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Messeerfolgskontrolle im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis : eine empirische Untersuchung zur Messeerfolgskontrolle ausstellender B2B-Unternehmen
Wintjen, Janet; Brockelmann, Kerstin - In: Marken- und Kommunikationscontrolling, (pp. 111-123). 2016
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Marken- und Kommunikationscontrolling
Rumler, Andrea (ed.); Stumpf, Marcus (ed.) - Arbeitsgemeinschaft für Marketing - 2016
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Die Cross-Impact-Analyse als Controllinginstrument der Integrierten Kommunikation : Entwicklung eines systemdynamischen Modells am Beispiel eines regulierten Marktes
Prexl, Thomas - 2015
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Marketing concept - the St. Gallen management approach
Bieger, Thomas - 2015 - 1st edition
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Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Bieger, Thomas - 2015 - 2., erweiterte Auflage
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Nachhaltigkeitsmarketing in der Konsumgüterindustrie am Beispiel der Unilever Deutschland GmbH
Koene, Merlin; Wagner, Katja; Buerke, Anja; Kirchgeorg, … - In: Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases, (pp. 411-427). 2014
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Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vert...
Klein, Andreas (ed.) - 2014
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Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Esch, Franz-Rudolf (ed.); Tomczak, Torsten (ed.);  … - 2014 - 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
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Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Bieger, Thomas - 2013 - 1. Aufl.
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Ertragsmanagement und Marketingcontrolling im ÖPNV
Probst, Gerhard - In: Unternehmenssteuerung und Controlling im ÖPNV : …, (pp. 183-194). 2013
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Online-Marketing-Budgetallokation : Theorie, Praxis und Zukunft
Oedi, Marcel; Brenner, Christoph; Zarnekow, Rüdiger - In: Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte … 25 (2013) 12, pp. 664-669
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010212361
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Marketing performance measurement systems : does comprehensiveness really improve performance?
Homburg, Christian; Artz, Martin; Wieseke, Jan - In: Journal of marketing 76 (2012) 3, pp. 56-77
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