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Year of publication
Subject
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Backwaren 86 Bakery product 54 Consumer behaviour 11 Deutschland 11 Konsumentenverhalten 11 Confectionery 10 Marktanalyse 10 Süßwaren 10 International market 9 Internationaler Markt 9 Market analysis 9 Backgewerbe 7 Bakery industry 7 Germany 7 USA 7 United States 7 Brot 6 Consumer goods marketing 5 Konsumgütermarketing 5 Großbritannien 4 Brand 3 Demand 3 Deutschland <bis 1945> 3 Estimation 3 Frankreich 3 Gebäck 3 Geschichte 3 Getreidemühlenfabrikate 3 Getreideprodukt 3 Italien 3 Markenartikel 3 Milchprodukt 3 Nachfrage 3 Nahrung 3 Schätzung 3 Theorie 3 Theory 3 United Kingdom 3 Weizen 3 Austria 2
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Online availability
All
Free 13 Undetermined 1
Type of publication
All
Book / Working Paper 57 Article 30 Journal 2
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur 17 Non-commercial literature 17 Article in journal 16 Aufsatz in Zeitschrift 16 Hochschulschrift 8 Aufsatz im Buch 7 Book section 7 Thesis 5 Market information 3 Marktinformation 3 Arbeitspapier 2 Bibliografie 2 Case study 2 Fallstudie 2 Mehrbändiges Werk 2 Multi-volume publication 2 Working Paper 2 Adressbuch 1 Amtsdruckschrift 1 Article 1 Backbuch 1 Bibliografie enthalten 1 Bibliography 1 Bibliography included 1 Collection of articles of several authors 1 Directory 1 Government document 1 Sammelwerk 1
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Language
All
German 38 English 29 Undetermined 17 French 3 Italian 1 Polish 1
Author
All
Chang, Shing Wan 4 Oliveira-Castro, Jorge M. 4 Wells, Victoria K. 4 Costa, Ana I. 2 Dreger, Christian 2 Foxall, Gordon R. 2 Franz, Margret 2 Grunert, Klaus G. 2 Krishna, Aradhna 2 Krutulyte, Rasa 2 Morrin, Maureen 2 Pallister, John 2 Pelshenke, Paul Friedrich 2 Sayin, Eda 2 Soenen, M. 2 Steller, Werner 2 Alsop, Peter 1 Antonecchia, Gianluca 1 Astaiza, Luis Gerardo 1 Azar, Ofer H. 1 Bai, Junfei 1 Bajari, Patrick L. 1 Baker, John L. 1 Bergiel, Blaise 1 Bhaskarabhatla, Ajay 1 Binder, Fred 1 Blažková, Ivana 1 Bossier, An 1 Cabut, Jean 1 Campbell, Åke 1 Cardenas, Ivan Dario 1 Daepp, Daniel 1 Debertin, David L. 1 Demacker, Jürgen 1 Denzau, Arthur T. 1 Ellinger, Gerhard 1 Elrod, J. C. 1 Erol, Hasan Tahsin 1 Esen, Ahmet Recep 1 Estrin, Saul 1
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Institution
All
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft 9 Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung 2 Südafrikanische Republik / Department of Statistics 2 Books on Demand GmbH <Norderstedt> 1 Burundi / Service National des Etudes et Statistiques 1 Centre Universitaire de Recherche pour le Développement Economique et Social <Bujumbura> 1 Centro di studi e di ricerche economicosociali della Toscana 1 Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt 1 Kommerskollegium 1 Kommission der Europäischen Gemeinschaften 1 London Business School 1 Mühlenstelle <Bonn> 1 Socialdepartementet 1 Socialstyrelsen 1 Symposium Ernährungsphysiologische Bedeutung von Brot und Anderen Getreideprodukten <1975, Hamburg> 1 Unione regionale delle camere di commercio, industria, artigianato e agricoltura della Toscana 1 Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie 1
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Published in...
All
Agrarexportfoerderung.de 8 American journal of agricultural economics 2 Consumer behavior analysis : (a) rational approach to consumer choice 2 Informationen Getreide-Erzeugnisse / Sonderheft 2 Journal of food products marketing 2 Journal of organizational behavior management 2 Schriftenreihe des Deutschen Brotmuseums 2 ASEAN business case studies 1 Akademische Abhandlungen zu den Agrarwissenschaften 1 Ancien Régime, Aufklärung und Revolution 1 Archiv für Sozialwissenschaft und Sozialpolitik 1 Avis et rapports du Conseil Économique et Social 1 Berichte aus Energie- und Umweltforschung 1 Boletim da Sociedade de Estudos de Moçambique 1 British Productivity Council, Productivity Review 1 Canadian journal of agricultural economics : CJAE 1 Competitiveness review : an international business journal incorporating Journal of global competitiveness 1 DIW Wochenbericht 1 DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft 1 Discussion paper series / CIS Middle Europe Centre, London Business School 1 Dynamik mit Verantwortung 1 Economic inquiry : journal of the Western Economic Association International 1 Etude sur la petite et moyenne industrie et l'artisanat 1 Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre 1 International journal of procurement management 1 Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly 1 Journal of economics & management strategy : JEMS 1 KOM/72/1657 endg. 1 Lantbruk och bebyggelse 1 Marketingaspekte : Festschrift für Prof. Gerhard A. Wührer zum 65. Geburtstag 1 Milli Prodüktivite Merkezi Yayinları 1 Nachhaltig wirtschaften konkret 1 Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf 1 Pioneering solutions in supply chain performance management : concepts, technology and applications 1 Przedsie̜biorstwo i rynek : kwartalnik popularno-naukowy 1 Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten 1 Secção A, 20: Agricultura 1 Socialstyrelsens den 2 november 1925 avgivna betänkande med förslag till reviderad lag om arbetarskydd, Bihang 1 Stanford studies in Middle Eastern and Islamic societies and cultures 1 Statens Offentliga Utredningar 1
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Source
All
ECONIS (ZBW) 87 EconStor 1 USB Cologne (EcoSocSci) 1
Showing 1 - 50 of 89
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How firms compete when they set identical prices : nonprice strategies in the Indian biscuit industry
Antonecchia, Gianluca; Bhaskarabhatla, Ajay - In: Journal of economics & management strategy : JEMS 32 (2023) 4, pp. 733-756
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Sure to rise : the Edmonds story
Alsop, Peter; Parsonson, Kate; Wolfe, Richard - 2023
"Edmonds is one of New Zealand's best-known brands - its radiant sun and 'Sure to Rise' promise have embellished baking powder labels and the much-loved Edmonds Cookery Book for over a hundred years and are now embedded in our popular culture. The man behind the company, Thomas Edmonds, came to...
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Neuseeland : Marktstudie im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2020 - Stand: Dezember 2020
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in den Philippinen : Marktstudie im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2020 - Stand: Dezember 2020
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Malaysia : Marktstudie im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2020 - Stand: Dezember 2020
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States of subsistence : the politics of bread in contemporary Jordan
Martínez, José Ciro - 2022
"On any given day in Jordan, more than nine million residents eat approximately ten million loaves of khubz 'arabi--the slightly leavened flatbread known to many as pita. Some rely on this bread to avoid starvation, for others it is a customary pleasure. Yet despite its ubiquity in accounts of...
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Vietnam : Marktanalyse im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2017 - Stand: Oktober 2017
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Japan : Marktanalyse im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2017 - Stand: Juni 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013361853
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in China : Marktanalyse im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2017 - Stand: März 2017
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Thailand : Marktanalyse im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2017 - Stand: Oktober 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013362578
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Indonesien : Marktanalyse im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2017 - Stand: Oktober 2017
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Der Markt für Süßwaren und Knabberartikel in Südkorea : Marktanalyse im Rahmen der Exportangebote für die Agrar- und Ernährungswirtschaft
Deutschland / Bundesministerium für Ernährung und … - 2016 - Stand: April 2016
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Smellizing Cookies and Salivating : A Focus on Olfactory Imagery
Krishna, Aradhna; Morrin, Maureen; Sayin, Eda - 2016
The concept of olfactory imagery is introduced and the conditions under which imagining what a food smells like (referred to here as "smellizing" it) impacts consumer response are explored. Consumer response is measured by: salivation change (studies 1 and 2), actual food consumption (study 3),...
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Around the corner to around the world : a dozen lessons I learned running Dunkin' Donuts
Rosenberg, Robert M. - 2020
Era 1: 1963-68, Halcyon days -- Era 2: 1969-73, A fall from grace -- Era 3: 1974-80, The resurrection -- Era 4: 1980-83, Happy days are here again -- Era 5: 1983-90, Merrily we roll along, until we don't -- Era 6: 1990-98, Tea and crumpets, anyone?
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012618310
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Increasing value in supply chain : color, image and typography of wafer product in Influencing customers' intention to purchase
Man, Mandy Mok Kim; Johannes, Stephanie - In: Supply chain management : applications for …, (pp. 231-243). 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011503335
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Demand estimation with machine learning and model combination
Bajari, Patrick L.; Nekipelov, Denis N.; Ryan, Stephen; … - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010496176
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Internationalisierung bei Resch&Frisch
Lattner, Lisa; Schgör, Sabine - In: Marketingaspekte : Festschrift für Prof. Gerhard A. …, (pp. 127-141). 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011386338
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Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel : Auswirkungen einer Zollsenkung auf die schweizerischen Rohstofflieferanten der Backwarenbranche
Daepp, Daniel; Leidi, Urs - 2015 - 1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011338375
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INTOKI : Instrumente und Tools zur Einbindung von KonsumentInnen und Interessensgruppen in die Entwicklung eines nachhaltigen Produkt-Dienstleistungsportofolios ; ein Projektbericht im Rahmen der Programmlinie "Fabrik der Zukunft" ; Impulsprogramm Nachhaltig Wirtschaften
Haiböck-Sinner, Daniele; Lettmayer, Gudrun; Klade, Manfred - 2008
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003740771
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Smellizing cookies and salivating : a focus on olfactory imagery
Krishna, Aradhna; Morrin, Maureen; Sayin, Eda - In: Journal of consumer research : JCR ; an … 41 (2014/15) 1, pp. 18-34
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010381022
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Beeinflussung und Veränderung von Konsumentengewohnheiten als Herausforderung für das Marketing : theoretische Überlegungen und deren empirische Überprüfung am Beispiel des Ernährungsverhaltens
Weinert, Christoph - 2014
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010419644
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Dietary globalization in Chinese breakfasts
Bai, Junfei; McCluskey, Jill J.; Wang, Hainan; Min, Shi - In: Canadian journal of agricultural economics : CJAE 62 (2014) 3, pp. 325-341
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010497138
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Preiserhöhungen bei Molkereiprodukten und Backwaren: nur geringer Einfluss auf die Lebenshaltungskosten
Dreger, Christian - In: DIW Wochenbericht 74 (2007) 32, pp. 513-515
Im Juli 2007 wurden die Milchpreise in Deutschland um 7 Cent je Liter angehoben, und für andere Molkereiprodukte wurden drastische Steigerungen angekündigt. Inzwischen ist auch bei Brot und Backwaren sowie bei Fleisch von deutlichen Preiserhöhungen die Rede. Verschiedentlich wird bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011601748
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Integrating AHP, VRP and VMI for distribution planning in a food supply chain
Astaiza, Luis Gerardo; Cardenas, Ivan Dario; Osorio, Carlos - In: Pioneering solutions in supply chain performance …, (pp. 107-119). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009790598
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Market segmentation from a behavioral perspective
Wells, Victoria K.; Chang, Shing Wan; Oliveira-Castro, … - In: Consumer behavior analysis : (a) rational approach to …, (pp. 128-150). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009740377
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Substitutability and independence : matching analysis of brands and products
Foxall, Gordon R.; Wells, Victoria K.; Chang, Shing Wan; … - In: Consumer behavior analysis : (a) rational approach to …, (pp. 97-112). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009740401
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Capturing demand for functional foods : a case study from the tart cherry industry
Thornsbury, Suzanne D.; Martinez, Lourdes - In: American journal of agricultural economics 94 (2012) 2, pp. 583-590
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009499723
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How the cookie crumbles : a case study of gluten-free cookies and random utility
Wilson, Norbert L. W. - In: American journal of agricultural economics 94 (2012) 2, pp. 576-582
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009499768
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Le biscuit et son marché : Olibet, Lu et les autres marques depuis 1850
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009789875
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Branding : perceptual effects on consumer evaluations
Field, J. Robert; Bergiel, Blaise; Giesen, J. Martin; … - In: Competitiveness review : an international business … 22 (2012) 3, pp. 251-260
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009570847
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Does relative thinking exist in real-world situations? : a field experiment with bagels and cream cheese
Azar, Ofer H. - In: Economic inquiry : journal of the Western Economic … 49 (2011) 2, pp. 564-572
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009007965
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Response to general health information in the food industry : a panel case study in the domestic cracker market
Johnson, Rutherford Card; Hu, Wuyang; Pagoulatos, Angelos; … - In: Journal of food products marketing 17 (2011) 1, pp. 91-109
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10008907895
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Outsourcing printing services as a competitive manufacturing strategy : a case study
Kamble, Sachin S.; Ghosh, Sadhana - In: International journal of procurement management 3 (2010) 1, pp. 12-31
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003932821
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Substitutability and independence : matching analyses of brands and products
Foxall, Gordon R.; Wells, Victoria K.; Chang, Shing Wan; … - In: Journal of organizational behavior management 30 (2010) 2, pp. 145-160
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003991307
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Market segmentation from a behavioral perspective
Wells, Victoria K.; Chang, Shing Wan; Oliveira-Castro, … - In: Journal of organizational behavior management 30 (2010) 2, pp. 176-198
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003991311
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A Cross-Cultural Study of Cereal Food Quality Perception
Krutulyte, Rasa; Costa, Ana I.; Grunert, Klaus G. - 2010
Cereal food production and use show substantial heterogeneity across Europe. For a category central in most EU diets, cereal food quality perception is nevertheless surprisingly understudied. With this in mind, 357 Danish, Lithuanian, and Portuguese citizens were interviewed about the importance...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014197218
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How could traditional consumption stimulate the bakery industry?
Ionel, Iuliana - In: Traditional food production and rural sustainable …, (pp. 165-171). 2009
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003820449
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A cross-cultural study of cereal food quality perception
Krutulyte, Rasa; Costa, Ana I.; Grunert, Klaus G. - In: Journal of food products marketing 15 (2009) 3, pp. 304-323
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003882713
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Modelling of the demand relations within the commodity chain : application on the wheat commodity chain in the Czech Republic
Blažková, Ivana - In: System dynamics and innovation in food networks 2009 : …, (pp. 447-454). 2009
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003947638
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Herausforderungen für den Vertrieb von Markenartikeln in Südeuropa
Wieser, Wolfgang - In: Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für … 52 (2007) 3, pp. 52-53
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003536034
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Preiserhöhungen bei Molkereiprodukten und Backwaren: nur geringer Einfluss auf die Lebenshaltungskosten
Dreger, Christian - In: DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft 74 (2007) 32, pp. 513-515
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003510186
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Durch Erfindergeist zum Weltmarktführer : die hundertjährige Geschichte des Familienunternehmens Haas
Hüller, Jasmin; Ley, Michael - 2005
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003075492
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Getreide, Mehl und Brot : technologische Zeitschrift für Getreide, Mehl und Backwaren ; Organ der Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung
Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung - Bochum : Dt. Bäcker-Verl.; 1947-1951: Herford : Busse; … - 1.1947 - 5.1951,3; 26.1972 - 57.2003
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000351855
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Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb : Analysen auf Konsumgütermärkten
Klapper, Daniel - 2001 - 1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001585966
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Gemeinschaftsverpflegung in den neuen Bundesländern und Polen : empirische Studien zum Konsumentenverhalten in ausgewählten Einrichtungen des Landes Brandenburg und Poznan am Beispiel der Produktgruppe Brot, Kleingebäck
Quaas, Christiane - 2000
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001460324
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Butter Cup Bakery
Wongtada, Nittaya; Bossier, An; Sathupunya, Prinya - 1999
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001404370
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United Biscuits (Holdings) Plc case study
Estrin, Saul; Todd, Sarah; Hughes, Kirsty - 1996
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001458894
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Das Sortiment, Markt - Produkte
1995 - 1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10004178385
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Innovationen in der deutschen Nahrungs- und Genußmittelindustrie am Beispiel der Süßwarenindustrie : Wettbewerbsbeeinflussung durch technologische Innovation
Gott, Carsten - 1990
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000818170
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Kommentar zu den Güterklassen Süßwaren und Dauerbackwaren des Güterverzeichnisses für Produktionsstatistiken : Gütersystematik ; Ausgabe 1989
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10000776989
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