• Abkürzungsverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • Prolog
  • 1 DEUTSCHE UNTERNEHMEN UND DIE HERAUSFORDERUNG POLEN
  • 2 MAKRO-RAHMEN FÜR DEUTSCHE ERZEUGNISSE IN POLEN (UMWELTBEZOGENE FAKTOREN)
  • 2.1 Objektiver Entwicklungsstand Polens
  • 2.2 Subjektiver Entwicklungsstand Polens
  • 2.3 Die Wahrnehmung Deutschlands und seiner Bürger durch die polnische Bevölkerung
  • 2.4 Abschließende Beurteilung des Makro-Rahmens
  • 3 MIKRO: DAS KAUFVERHALTEN POLNISCHER KONSUMENTEN, INSBESONDERE BEZÜGLICH DEUTSCHER SACH- UND DIENSTLEITUNGEN (KONSUMENTENBEZOGENE FAKTOREN)
  • 3.1 Generelle Einstellung zum Konsum
  • 3.2 Unmittelbar kaufbezogene Aspekte des polnischen Konsumenten-Verhaltens
  • 3.3 Mittelbar kaufbezogene Aspekte des polnischen Konsumentenverhaltens
  • 4 POLNISCHER KONSUMENT: „FREUND ODER FEIND? - CHANCE ODER BARRIERE?“
  • LITERATURVERZEICHNIS
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