- Abkürzungsverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis
- 1 EINLEITUNG
- 2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND KONSTITUTIVE MERKMALE DER MOBILFUNKBRANCHE
- 2.1 Konstitutive Merkmale des europäischen Mobilfunkmarktes
- 2.2 Internationalisierungsstrategien
- 2.3 Markenpolitik im Internationalen Kontext
- 3 INTERNATIONALISIERUNGSSTRATEGIEN EUROPÄISCHER MOBILFUNKNETZBETREIBER
- 3.1 Konzeption der Untersuchung
- 3.2 Analyse quantitativer Marktinformationen
- 3.3 Fallstudienbetrachtung unterschiedlicher Internationalisierungs- und Markenadaptionsstrategien
- 4 IMPLIKATIONEN FÜR DIE ERFOLGSAUSSICHTEN DIFFERENTER INTERNATIONALISIERUNGSSTRATEGIEN
- 4.1 Zusammenfassung der Ergebnisse
- 4.2 Implikationen für die europäische Mobilfunkbranche
- 4.3 Kritische Würdigung
- LITERATURVERZEICHNIS
- ANHANG
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856941