Extent:
Online-Ressource (239S. 46 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturangaben
Preliminary; Das Problem: alte Strategien in veränderten Märkten; Part 1 / Die Herausforderung: umkämpfte Märkte; Strategische Unternehmensziele qualitativ definieren; Zielkunden definieren und adressieren: die Strategie; Die Lösung: die Vertriebs-Offensive; Strategie 1 / Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung; Kapazitäten richtig planen: die Rahmenbedingungen; So kommen Sie ins Handeln: Vertriebs-Offensive starten und durchführen; Kaufentscheidungen hinterfragen: die Vorbereitungsphase; Worauf aufbauen? Die Analyse; Ziele: individuell auf den Mitarbeiter herunterbrechen
Die Selektion und Qualifizierung der KundenDie Entwicklung der Umsetzungsschritte; Von Beratung bis Abschluss: die Gesprächsformen im Detail; Rahmenbedingungen für die Umsetzung schaffen; So profitieren Sie am meisten von der Vertriebs-Offensive; Back matter; Strategie 2 / Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
ISBN: 978-3-8349-9302-1 ; 978-3-8349-0408-9
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9302-1 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014477