Marktanalyse und -auswahl im Rahmen der Internationalisierungsentscheidung eines Discounters : Teil 1: Fallbeschreibung und Aufgaben
Year of publication: |
Januar 2019
|
---|---|
Authors: | Arnold, Brit |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 48.2019, 1, p. 54-58
|
Subject: | Internationalisierung | internationale Marktforschung | Länderauswahl | Punktbewertungsverfahren | Discounter |
-
Interkulturelle Marktforschung
Meissner, Hans Günther, (1999)
-
Mietzner, Dana, (2010)
-
International business research
Neelankavil, James P., (2007)
- More ...
-
Hochschulen als Dienstleistungsmarken- Besonderheiten beim Aufbau einerMarkenidentität
Arnold, Brit, (2005)
-
Kennzahlen des Handels für Platzierungs- und Kalkulationsentscheidungen
Enke, Margit, (2005)
-
Warenhaus als Marke - hat das Warenhaus eine Zukunft?
Enke, Margit, (2004)
- More ...