Marktforschung für "echte" Innovationen: Probleme und Lösungsansätze
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Haimerl, Elmar ; Mayer de Groot, Ralf ; Seibert, Karsten |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 28.2001, 5, p. 62-69
|
Subject: | Innovation | Markteintritt | Market entry | Markenimage | Brand image | Marktforschung | Market research | Theorie | Theory |
-
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke, (2002)
-
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke, (2000)
-
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke, (2007)
- More ...
-
Optimale Positionierung : warum Marktsegmentationen meistens falsch sind!
Mayer de Groot, Ralf, (2006)
-
Mayer de Groot, Ralf, (2003)
-
Dassel, Cathrin von, (2001)
- More ...