Social-Media-Praxis bei Dell : wie soziale Medien Kundenbeziehungen, Kommunikation, Kultur und Organisation verändern
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Buck, Michael |
Published in: |
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur : warum Personalmanager jetzt gefordert sind. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-08015-9. - 2012, p. 171-184
|
Subject: | Dell Computer Corporation | Unternehmen | Enterprise | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies |
-
Buck, Michael, (2013)
-
Social Media für Führungskräfte : behalten Sie das Steuer in der Hand
Babka, Stefanie, (2016)
-
Analyzing the strategic role of social networking in firm growth and productivity
Benson, Vladlena, (2017)
- More ...
-
Social Branding : Unternehmen wollen am digitalen Marken-Stammtisch sitzen
Buck, Michael, (2012)
-
Buck, Michael, (2013)
-
Weinberg, Bruce D., (2013)
- More ...