Verpackungen multisensuell stimmig gestalten : mit Klang und Duft Mehrwert erzielen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Vaih-Baur, Christina |
Published in: |
Verpackungsmarketing : Fallbeispiele, Trends, Technologien. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-213-2. - 2010, p. 131-147
|
Subject: | Verpackungsgestaltung | Package design | Aromastoff | Flavour | Werbemusik | Advertising music | Kreativitätstechnik | Creativity technique | Wahrnehmung | Perception |
-
Schilling, Anja, (2009)
-
Salzmann, Ralph, (2007)
-
Salzmann, Ralph, (2007)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie
Pietzcker, Dominik, (2018)
- More ...