Wandertourismus : Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte
Year of publication: |
2010 ; 1. Aufl
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Other Persons: | Dreyer, Axel (ed.) ; Antz, Christian (contributor) ; Menzel, Anne (contributor) ; Endreß, Martin (contributor) |
Publisher: |
München : Oldenbourg |
Subject: | Tourismus | Tourism | Sport | Sports | Freizeit | Leisure | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Destinationsmanagement | Destination management | Deutschland | Germany | Wandern | Sporttourismus | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Wandertourismus : Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte
Dreyer, Axel, (2010)
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Sporttourismus : Management- und Marketing-Handbuch
Dreyer, Axel, (1995)
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Erlebnis-Marketing : Trendangebote im Tourismus; ein Lesebuch für Praktiker
Bähre, Heike, (1996)
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Wandertourismus : Kundengruppen, Destinationsmarketing, Gesundheitsaspekte
Dreyer, Axel, (2010)
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Wandertourismus in deutschen Mittelgebirgen : Produkte, Destinationsmarketing, Gesundheit
Menzel, Anne, (2008)
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Menzel, Anne, (2009)
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