Änderungen des Kundenverhaltensschneller im Griff : Intelligente Computer-Peripherie ermöglich der Konsumgüterindustrie dank einheitlicher Artikelnummer das unmittelbare Erkennen des Kaufverhaltens der Kunden
Year of publication: |
1981
|
---|---|
Authors: | Sittig, Carl A. |
Published in: |
IO-Management-Zeitschrift. - Zürich : Verl. Industrielle Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 740476-1. - Vol. 50.1981, 12, p. 583-587
|
Subject: | Handel | Datenverarbeitung | Verbrauchsgüter | Absatz | Wirtschaftliches Verhalten | Verbraucher | Klassifikation | Europa |
-
Bias phenomena attendant to the marketing of foreign goods in the U. S.
Schooler, Robert, (1971)
-
Start zum geschlossenen europäischen Warenwirtschaftssystem
Sittig, Carl A., (1978)
-
Plathner, Heinz-Jürgen, (1964)
- More ...
-
Marketing auf ausländischen Märkten : Leitfaden für exportorientierte Unternehmen
Sittig, Carl A., (1974)
-
Gesucht: Marketing-Strategien für die nachindustrielle Gesellschaft
Sittig, Carl A., (1978)
-
ʺManagement-Informations-Systemʺ oder ʺUnternehmungsplanung und -steuerungʺ?
Sittig, Carl A., (1983)
- More ...