Ökonomische Auswirkungen einer kräftigen Verteuerung der Antriebsenergie im Personenverkehr der privaten Haushalte
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Voigt, Ulrich |
Published in: |
Strukturanpassung für den Norden : Modelle und Aktionspläne für eine global verträgliche Lebensweise in Deutschland. - Rehburg-Loccum : Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, ISBN 3-8172-6193-4. - 1994, p. 195-212
|
Subject: | Nachhaltige Mobilität | Sustainable mobility | Personenverkehr | Passenger transport | Energiesteuer | Energy tax | Treibhausgas-Emissionen | Greenhouse gas emissions | Steuerwirkung | Tax effects | Deutschland | Germany |
-
Gewinner und Verlierer einer CO 2-Steuer im Güter- und Personenverkehr
Ilgmann, Gottfried, (1998)
-
The optimal subsidy on electric vehicles in a metropolitan area : a SCGE study for Germany
Hirte, Georg, (2012)
-
Weinreich, Sigurd, (2004)
- More ...
-
Verkehrswegepolitik muß umweltpolitische Ziele stärker berücksichtigen
Voigt, Ulrich, (1992)
-
Wirtschaftsnahe Infrastruktur und Wirtschaftsentwicklung: Konsequenzen für Ostdeutschland
Bach, Stefan, (1994)
-
Investitionen und Steuern als Instrumente ökologischer Verkehrspolitik
Voigt, Ulrich, (1992)
- More ...