Österreichs Hidden Champions aus der Perspektive ihrer Kunden
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Jungwirth, Georg ; Kraus, Andrea |
Published in: |
Österreichs Hidden Champions aus Kundensicht - Kundensteuerung im Multi-Channel-Retailing - Informationsverhalten der Verwenderrolle im Buying Center - Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel. - Graz : Leykam, ISBN 978-3-7011-7777-6. - 2011, p. 9-38
|
Subject: | KMU | SME | Marktführer | Market leader | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Österreich | Austria |
-
Hidden Champions : Lernen von mittelständischen Marktführern
Simon, Hermann, (2007)
-
Jungwirth, Georg, (2017)
-
(2011)
- More ...
-
Der Einkauf als Intermediär zwischen Berater und Beratenem
Kraus, Andrea, (2005)
-
Geschäftstreue im Einzelhandel : Determinanten, Erklärungsansätze, Meßkonzepte
Jungwirth, Georg, (1997)
-
Auswirkungen des österreichischen EU-Beitritts auf den Handel
Liebmann, Hans-Peter, (1998)
- More ...