Lean 2.0 : Weg vom Kunden zu seinen Daten? : hat die Lean-geprägte Wertschöpfungskettenbetrachtung infolge Digitalisierung Big Data Internet of Things (IoT) keinen Wert mehr?
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Walter, Christof |
Published in: |
Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 : wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-49751-4. - 2016, p. 151-168
|
Subject: | Lean Management | Lean management | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Kundenintegration | Customer integration | Computerunterstützung | Computerized method | Internet der Dinge | Internet of things | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Kundendaten | Customer data |
-
Information relevance model of customized privacy for IoT
Zhou, Wei, (2015)
-
Digitalisierung der Wertschöpfung : Auswirkung auf das Lean Management
Kieviet, André, (2016)
-
Lai, Chia Tai Angus, (2017)
- More ...
-
Walter, Christof, (2009)
-
A new method for assessing the sustainability of land-use systems (II): Evaluating impact indicators
Walter, Christof, (2009)
-
Walter, Christof, (2009)
- More ...