A framework for business model development in technology-driven start-ups
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Albøge, Kristian Groth ; Andersen, Jesper Gyldenlev ; Lueg, Rainer ; Nielsen, Kristian Posselt |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 69.2015, 1, p. 67-80
|
Subject: | Geschäftsmodellentwicklung | junge Unternehmen | Analyserahmen | Entscheidungsfindung | Umweltunsicherheit | Planung | Geschäftsmodell | Business model | Unternehmensgründung | Business start-up |
-
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell : Erfolgskonzepte für Start-ups und KMUs
Pioch, Sebastian, (2024)
-
Startup Valuation : From Strategic Business Planning to Digital Networking
Moro Visconti, Roberto, (2024)
-
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Zimmermann, Lisa, (2013)
- More ...
-
Lueg, Rainer, (2009)
-
Lueg, Rainer, (2009)
-
Strategy maps : the essential link between the balanced scorecard and action
Lueg, Rainer, (2015)
- More ...