Adding Bricks to Clicks – (R)Evolution des Online-Handels
Der Online-Handel befindet sich im Umbruch. Mit wachsender Konkurrenz auf dem virtuellen Parkett konfrontiert, überarbeiten derzeit viele Online-Händler ihre Vertriebsstrategie und bauen sich ein zusätzliches Standbein im stationären Handel auf. Der Beitrag beschreibt die damit verbundenen Zielsetzungen und identifiziert zentrale Erfolgsfaktoren.
Year of publication: |
2017
|
---|---|
Authors: | Rittinger, Sebastian ; Schulte, Martin ; von Wedel, Jens |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 34.2017, 5, p. 34-39
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Adding Bricks to Clicks : (R)Evolution des Online-Handels
Rittinger, Sebastian, (2017)
-
Retailing in Germany: current landscape and future trends
Zentes, Joachim, (2009)
-
Rittinger, Sebastian, (2013)
- More ...