Agil im Wettbewerb : die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden
Alternative title: | Agile competitors and virtual organizations <dt.> |
---|---|
Year of publication: |
1996
|
Other Persons: | Goldman, Steven L. (contributor) |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Kundenorientierung | Unternehmen | Restrukturierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Target Management : Unternehmen zielorientiert gestalten und ergebnisorientiert führen
Bullinger, Hans-Jörg, (1997)
-
Agil im Wettbewerb : die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden
Goldman, Steven L., (1996)
-
Die Revolution der Innovation : Wertschöpfung durch neue Formen in der globalen Zusammenarbeit
Prahalad, Coimbatore K., (2009)
- More ...
-
Competitiveness and American society
Goldman, Steven L., (1993)
-
Agil im Wettbewerb : die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden
Goldman, Steven L., (1996)
-
Das Konkurrenzmärchen : aktiv Allianzen schmieden
Preiss, Kenneth, (1998)
- More ...