Aktuelle Trends als Basis für die Spezialisierung auf Nischenmärkte
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Laux, Silke ; Soller, Jörg |
Published in: |
Finanzierungsleitfaden Mittelstandshotellerie : Strategien und Konzepte für dauerhaften Erfolg. - Berlin : Schmidt, Erich, ISBN 3-503-10089-X. - 2008, p. 21-43
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | KMU | SME | Sozialer Wandel | Social change | Trend | Nischenstrategie | Niche marketing strategy | Deutschland | Germany |
-
25hours Hotels : ein Markenzwerg macht von sich reden
Hoffmann, Christoph, (2011)
-
Liouville, Jacques, (1998)
-
Ökologische Möbel : eine Marktnische für den mittelständischen Möbelhandel?
Martin, Albert, (1996)
- More ...
-
Der Hotelmarkt in Deutschland und die Strukturmerkmale der Mittelstandshotellerie
Laux, Silke, (2008)
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung für die Mittelstandshotellerie
Laux, Silke, (2008)
-
Finanzierungsarten, Finanzierungsstrukturen und öffentliche Mittel
Hübl, Rainer, (2008)
- More ...