Alles nur ein Spiel? : Gamification-Ansätze in der Marktforschung
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Tuschl, Stefan ; Meister, Sandra ; Laube, Sarah |
Published in: |
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? : Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-12364-8. - 2016, p. 189-215
|
Subject: | Computerspiel | Video game | Marktforschung | Market research | Befragung | Interview | Wissenschaftliche Methode | Scientific method |
-
A note on the use of survey research firms to enable empirical data collection
Schoenherr, Tobias, (2015)
-
Applying item response trees to personality data in the selection context
LaHuis, David M., (2019)
-
Lowry, Paul Benjamin, (2016)
- More ...
-
Shopping-Bonus-Apps – mit dem Handy auf Kundenfang
Bieluta, Dagmar, (2016)
-
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? : Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
Keller, Bernhard, (2016)
-
Zukunft der Marktforschung : Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Keller, Bernhard, (2019)
- More ...