Amazon: Logistik als Erfolgsfaktor des Online-Handels im Business to Consumer E-Commerce
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Horst, Bruno ; Nicolai, Sven |
Published in: |
Wertschöpfung und Supply Chain : Netzwerk - Innovation - Risiko. - Aachen : Shaker, ISBN 3-8322-2791-1. - 2004, p. 3-18
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Distanzhandel | Distance selling | Logistik | Logistics | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Electronic-Shopping : Wachstumshorizonte für den Distanzhandel in Deutschland
Göpfert, Ingrid, (2006)
-
Logistik- und Payment-Dienstleistungen für Online-Handelsunternehmen
Kolberg, Bernfried, (2001)
-
Oberländer, Marc, (2015)
- More ...
-
Berneburg, Alma, (2013)
-
Nicolai, Sven, (2011)
-
Nicolai, Sven, (2006)
- More ...