Ansätze zu einer Konzeption einer ökonomischen Absatztheorie
Year of publication: |
1968
|
---|---|
Authors: | Alewell, Karl |
Published in: |
Betriebswirtschaft und Marktpolitik : Beiträge zur allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und zur betriebswirtschaftlichen Marktlehre ; Festschrift für Rudolf Seyffert zum 75. Geburtstag. - Köln [u.a.] : Westdt. Verl.. - 1968, p. 1-15
|
Subject: | Absatztheorie |
-
Paradigmenwechsel im Marketing? : Plädoyer gegen die Wiederbelebung einer überholten Vorstellung
Eggert, Andreas, (1998)
-
Marketing-Theorie : eine Einführung
Kuß, Alfred, (2009)
-
Froböse, Michael, (1996)
- More ...
-
Autonomie mit Augenmaß : Vorschläge für eine Stärkung der Eigenverantwortung der Universitäten
Alewell, Karl, (1993)
-
Der Markenartikel im Export : Anwendbarkeit und Formen des Markenartikelvertriebs
Alewell, Karl, (1959)
-
Alewell, Karl, (1965)
- More ...