Arbeitnehmer im Call-Center : Situation - Rechte - Gestaltungsmöglichkeiten
Year of publication: |
2001
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Authors: | Menzler-Trott, Eckart ; Hasenmaile, Christa |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Bund-Verl. |
Subject: | Deutschland | Callcenter | Arbeitsrecht |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Arbeitnehmerkontrolle im Call-Center durch Silent Monitoring und Voice Recording
Jordan, Christopher, (2008)
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Temporary work in coordinated market economies: evidence from front-line service workplaces
Shire, Karen A., (2009)
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Temporary Work in Coordinated Market Economies : Evidence from Front-Line Service Workplaces
Shire, Karen, (2010)
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Call-Center-Evolution : Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen
Menzler-Trott, Eckart, (2001)
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Call Center Lösungen : Wege zur profitablen Kundenkommunikation
Menzler-Trott, Eckart, (2000)
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Call-Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendialog
Menzler-Trott, Eckart, (1999)
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