Arbeitsformen und IT-Unterstützung im technischen Kundendienst : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbranche
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Walter, Philipp |
Published in: |
Hybride Wertschöpfung : mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst. - Heidelberg [u.a.] : Springer, ISBN 978-3-642-11854-8. - 2010, p. 42-58
|
Subject: | Kundenservice | Customer service | Instandhaltung | Maintenance policy | Betriebliches Informationssystem | Business intelligence system | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Klempnerhandwerk | Plumbing | Deutschland | Germany |
-
Metelmann, Carsten, (2010)
-
Thomas, Oliver, (2010)
-
Thomas, Oliver, (2010)
- More ...
-
Walter, Philipp, (2008)
-
Technische Kundendienstleistungen : Einordnung, Charakterisierung und Klassifikation
Walter, Philipp, (2010)
-
Walter, Philipp, (2010)
- More ...