Auf dem Weg zu neuen Märkten? - Strategien kleiner und mittlerer Unternehmen in der deutschen Brauwirtschaft
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Theuvsen, Ludwig ; Niederhut-Bollmann, Christoph |
Published in: |
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum. - Lohmar : Eul, ISBN 978-3-89936-479-8. - 2006, p. 307-338
|
Subject: | Brauerei | Brewery | KMU | SME | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Internationaler Markteintritt | International market entry | Deutschland | Germany |
-
Schulte, Axel Th., (1999)
-
Henke, Michael, (2003)
-
Wettbewerbsstrategien in der mittelständischen Brauwirtschaft
Brunken, Astrid, (1991)
- More ...
-
Does Strategic Group Membership Affect Firm Performance? An Analysis of the German Brewing Industry
Theuvsen, Ludwig, (2010)
-
Theuvsen, Ludwig, (2006)
-
Management in der Krise : Strategien und strategische Gruppen in der deutschen Brauwirtschaft
Niederhut-Bollmann, Christoph, (2008)
- More ...