Banken, neue Medien und virtuelle Strukturen : Rahmenbedingungen, Trends und Strategien
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Other Persons: | Weinhardt, Christof (contributor) |
Published in: |
Finanzierung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13953-2. - 1997, p. 1-31
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Bankgeschäft | Banking services | Computerunterstützung | Computerized method | Digitale Dienste | Web-based service | Elektronisches Geld | Electronic money | Electronic Banking | Electronic banking | Unternehmensorganisation | Business organization | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Deutschland | Germany |
-
Willner, Gerd Günter, (1999)
-
Internet & Co. : Einsatz von Online-Diensten in der Kreditwirtschaft ; Studie
(1996)
-
Mehrheit der Bankkunden recherchiert online : Ergebnisse einer Clickstream-Analyse
Meyer, Thomas, (2010)
- More ...
-
Domain-independent eNegotiation Design: Prospects, Methods, and Challenges
Neumann, Dirk Georg, (2002)
-
Strecker, Stefan, (2001)
-
Internet-Auktionen - Eine Übersicht zu Online-Versteigerungen im Hard- und Softwarebereich
Weinhardt, Christof, (1998)
- More ...