Bessere Entscheidungen - bessere Strategien : Marktforschung als Erfolgsfaktor der Internationalisierung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Wessner, Konrad |
Published in: |
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0877-3. - 2009, p. 161-181
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Internationale Marktforschung | International marketing research | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Wessner, Konrad, (2011)
-
Diamantopoulos, Adamantios, (1998)
-
Successful new product development for international markets
Dubiel, Anna, (2011)
- More ...
-
Internationalisierung als Herausforderung der Spielwarenbranche
Wimmer, Frank, (1989)
-
Wimmer, Frank, (1986)
-
Strategische Marktforschung mittels kohortenanalytischer Designs
Wessner, Konrad, (1989)
- More ...