Brauchen Versicherungen ein Marketing?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Gollnick, Frank ; Bauer, Nadine |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 35.2007, 2, p. 48-51
|
Subject: | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Thießen, Walter, (2005)
-
Böbel, Burkhard, (1998)
-
Versicherungsmarketing : Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Köhne, Thomas, (2016)
- More ...
-
SCHERPUNKT - Finanzdienstleister -- Versicherungen - Brauchen Versicherungen ein Marketing?
Gollnick, Frank, (2007)
-
Neue Formen von Handelsmarken durch die Zusammenarbeit von Hersteller und Handel
Gollnick, Frank, (2001)
-
Müller, Andreas, (2014)
- More ...