Chaos im Autovertrieb
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Mattmüller, Roland ; Irion, Tobias ; Hoffmann, Ernst ; Landgraf, Armin |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISSN 0945-6570, ZDB-ID 1138095-0. - Vol. 29.2007, 4, p. 22-25
|
Subject: | Kfz-Gewerbe | Automotive services industry | Kfz-Industrie | Automotive industry | Verkaufsförderung | Sales promotion | Deutschland | Germany |
-
Huber, Steffen, (2002)
-
Strehl, Alexander, (2014)
-
Preis-Promotions im Automobilverkauf
Zerres, Christopher, (2010)
- More ...
-
Ingredient Branding - Grundlegungen zur terminologischen und inhaltlichen Bestimmung
Mattmüller, Roland, (2009)
-
Das Management von implizitem Wissen in Unternehmensnetzwerken
Mattmüller, Roland, (2005)
-
Der konzeptionelle Status quo von After-Sales-Services im Industriegüterbereich
Mattmüller, Roland, (2004)
- More ...