Computergestütztes Promotioncontrolling : Konzeption eines Informationssystems für das Controlling von Konsumgüterpromotions
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Litzinger, Dieter |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] |
Subject: | Sales-promotion | Controlling | Agency-Theorie | Marketinginformationssystem |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Litzinger, Dieter, (1996)
-
Litzinger, Dieter, (1996)
-
Estimating promotional effects with retailer-level scanner data
Tenn, Steven, (2003)
- More ...
-
MITRIAS - Computergestütztes Kundenmanagement in der Konsumgüterindustrie
Gegenmantel, Rolf, (1994)
-
Litzinger, Dieter, (1996)
-
Die Gewinnung der Kooperation des Handels bei Verkaufsförderungsmaßnahmen von Herstellern
Litzinger, Dieter, (1995)
- More ...