Controlling - Funktionen, Besonderheiten und Entwicklungen in Medienunternehmen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Becker, Wolfgang ; Geisler, Rainer |
Published in: |
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-23540-X. - 2006, p. 899-918
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Controlling | Management control | Theorie | Theory | Geschäftsmodell | Business model |
-
Voll im Bild? : Steuerung von Medienunternehmen im digitalen Zeitalter
Gentner, Andreas, (2009)
-
The advertising-financed business model in two-sided media markets
Anderson, Simon P., (2016)
-
Hass, Berthold H., (2002)
- More ...
-
Medienökonomische Grundlagen der Fernsehwirtschaft
Becker, Wolfgang, (1998)
-
Geisler, Rainer, (2001)
-
Controlling deutscher TV-Sender - Aufgaben, Instrumente und Probleme in der Praxis
Becker, Wolfgang, (2001)
- More ...