Extent:
Online-Ressource (XVI, 196 S. 58 Abb. in Farbe, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
VorwortBrand Management: Wie führe ich Marken erfolgreich nachhaltig? -- Zur Messbarkeit von CSR: Markenstudie „CSR auf dem Prüfstand“ -- Überblick: Marken als Treiber der Nachhaltigkeit in der deutschen Markenartikelindustrie -- Die Sicht der NGOs: Was erwartet die Zivilgesellschaft von Markenunternehmen und einer fairen wie zukunftsfähigen Wirtschaft? -- Der Markt: Von den Anfängen bis zur Weltleitmesse Biofach -- Fokus: Wie zahlt Corporate Volunteering auf Marken ein? -- Einblick in die Praxis: 8 Markencases - 8 Branchen, 8 individuelle Strategien, 8 Best Practices, 8 mal Transparenz -- Autorenverzeichnis.
ISBN: 978-3-642-55188-8 ; 978-3-642-55187-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-642-55188-8 [DOI]
Classification: Marketing ; Unternehmensführung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517722