Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation
Year of publication: |
2006
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Authors: | Enzlmüller, Manfred |
Publisher: |
Retz : Hofer |
Subject: | KMU | SME | Marketingmanagement | Marketing management | Marktforschung | Market research | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Kommunikationsmedien | Communication media | Theorie | Theory | Klein- und Mittelbetrieb | Marketing | Kommunikationsstrategie |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Luchtefeld, Anja, (2011)
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Evaluation von Positionierungs- und Kommunikationsstrategien
Cornelius, Britta Elisabeth, (2009)
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Moderne Marketing-Kommunikation : System - Prozess - Management
Tropp, Jörg, (2011)
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Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation
Enzlmüller, Manfred, (2006)
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Die Logofalle : Markenbewertung nach der MIK-Methode
Enzlmüller, Manfred, (2009)
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