Der öffentlich-rechtliche Rundfunk im Wettbewerb mit klassischen und neuen Mediendienstanbietern
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hain, Karl-Eberhard |
Published in: |
Neue Gemeinwohlherausforderungen - Konsequenzen für Wettbewerbsrecht und Regulierung : Tagung der Wissenschaftlichen Vereinigung für das gesamte Regulierungsrecht in Regensburg am 11./12. September 2018. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8487-6295-8. - 2020, p. 157-176
|
Subject: | Verbot der Presseähnlichkeit | Rundfunksender | Broadcasting industry | Rundfunkmarkt | Broadcasting market | Kartellrecht | Antitrust law | Privater Rundfunksender | Commercial broadcasting | Unlauterer Wettbewerb | Unfair competition | Elektronische Publikation | Electronic publishing | Deutschland | Germany |
-
Mehr Markt in Hörfunk und Fernsehen
Engels, Wolfram, (1989)
-
Eigenkommunikation deutscher TV-Anbieter : Werbe- und PR-Strategien von Fernsehsendern
Strecker, Holger, (1996)
-
Fernsehprogramme im dualen Rundfunksystem : eine industrieökonomische Analyse
Rothbauer, Julia, (2015)
- More ...
-
Hain, Karl-Eberhard, (2016)
-
Nachrichten- und Informationsanteile in privaten Fernsehprogrammen
Hain, Karl-E., (2010)
-
Hain, Karl-E., (2013)
- More ...